Die politische Dimension unseres Produktes und die Dynamik des Marktes für Biokraftstoffe nehmen einen wesentlichen Teil unserer Aufmerksamkeit in Anspruch. Dabei verstehen wir uns als Botschafter eines neuen Ansatzes zur Nutzung erneuerbarer Energien. In diesem Sinne stehen wir für Betriebsbesichtigungen und Fachgespräche in verschiedensten Kreisen gerne zur Verfügung.

Es ist uns ein Anliegen, die Vorzüge und Chancen der Produktion von Energieträgern aus Biomasse herauszuarbeiten. Mit unserem besonders günstigen Rohstoff-Mix wehren wir uns insbesondere gegen die kritischen Stimmen, die die Herstellung von Biokraftstoffen mit der Vernichtung von Nahrungsmitteln und Umweltzerstörung gleichsetzen.

Wir laden alle Interessierten ein, sich in unserer Anlage in Ochsenfurt von der Machbarkeit einer verantwortlichen Biodiesel-Herstellung zu überzeugen.

zurück